Reiki

 

REIKI ist eine energetische Heilmethode zu mehr Gleichgewicht und Vollkommenheit,
welche bereits vor 2500 Jahren erwähnt und in Japan im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt und gelehrt wurde . 


Da ich den Mensch ganzheitlich betrachte, ist es mir wichtig, alle Aspekte seines Wesens zu erfassen.
Ich berücksichtige daher die aktuelle Lebenssituation genauso wie die energetische Ebene.

Unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit sind davon abhängig, dass Körper- Geist und Seele im Einklang sind.
Daher ist Reiki eine wundervolle Methode die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

REIKI ist eine sehr wirkungsvolle Methode die Lebensenergie zu kanalisieren .
Unser Wohlbefinden ist davon abhängig wie viel Energie wir aufnehmen und wie diese unseren Körper versorgt.
Ist dieser Fluss durch innere Disharmonien und Krankheiten gestört, benötigen wir zusätzliche Lebensenergie,
um unser Gleichgewicht wieder zu erlangen. Mit seinen Hände bündelt der Reiki-Meister Energie,
die er an bestimmten Körperregionen oder Chakrenfeldern abgibt. So können Blockaden gelöst werden,
um physische und psychische Gesundheit zu erreichen.

Und genau dieses Ziel verfolgt eine REIKI-Behandlung - den freien, ungehinderten Fluss der Lebensenergie.

 

REIKI ist kein Ersatz für medizinische Betreuung